mh-Viewer

TAB 12/2013 TAB 2013/12, S.29:

Mit Viewer im Blick
Der ... mh-Viewer erlaubt das Betrachten, Analysieren und Auswerten von mh-Projekten...

 

 

RLT-Betriebssimulation

FM 06/2013 FM 2013/06, S.45:

Simulation von RLT-Anlagen
Der sparsame Umgang mit Energie bedeutet...

 

 

Optimierung der Jahreskosten von RLT-Anlagen

HLH 10/2013 HLH 2013/10, S.65:

Schnelle Simulation von RLT-Anlagen
... Optimierung der Jahresbetriebskosten von RLT-Anlagen...

 

 

Erst Meißel, dann Sandpapier

ACAD&Inventor Magazin 07/2013 AUTOCAD & Inventor Magazin 2013/07, S.13ff:

Erst Meißel, dann Sandpapier
Die Bedeutung von PreCAD...

 

 

Abschied von Messen

TGA-FP 03/2013 TGA-Fachplaner 2013/03, S.32:

Abschied von Messen
... mh-software hat bekanntgegeben, bis auf Weiteres... nicht mehr auf Branchenmessen präsent zu sein...

 

 

Live-Präsentationen statt Messen

HLH 03/2013 HLH 2013/03, S.12:

Abschied von Messen
... mh-software geht deshalb neue Wege und bietet... Live-Präsentationen... an.

 

 

Ärger beim Planen?

TAB 03/2013 TAB 2013/03 mit Beilage:

Ärger beim Planen?

Seite 14:

mh-software nicht auf der ISH
Online-Präsentationen statt Messestand...

 

 

Live-Präsentationen statt Messen

IKZ-FP 02/2013 IKZ Fachplaner 2013/02, S.4:

mh-software: Live-Präsentationen im Web
Verkaufsmessen haben durchaus ihre Daseinsberechtigung, vor allem dann, wenn...

 

 

Ärger beim Planen?

TGA-FP 02/2013 TGA-Fachplaner 2013/02 mit Beilage:

Ärger beim Planen?

 

 

Ärger beim Planen?

TAB 01/2013 TAB 2013/01 mit Beilage:

Ärger beim Planen?

schon gesehen?
Grafische Analyse im Gebäude
Berechnungswerte können direkt im Gebäudemodell grafisch analysiert werden...
Kunden über mh
Kunden Portrait
Jürgen Thomas
"mh-software wurde mir von einem befreundeten Büro empfohlen. Nach und nach haben wir dann gemeinsam die Produktpalette ausgeweitet. Mittlerweile erfolgt bereits ein reger Datenaustausch - auch mit ausführenden Firmen, die ebenfalls mh einsetzen. Vor allem die zeichnerischen Fähigkeiten der Rohrnetzberechnung waren für mich ein wichtiges Kriterium. Im Anschluß an eine Berechnung stehen mir somit ohne weiteren Aufwand die Zeichnungen inklusive Beschriftung zur Verfügung. Ebenso schätzen wir sehr die mh-hotline, welche uns in jeder Hinsicht stets technisch durch ihre Fachkompetenz in Problemfällen unterstützt. Ein Arbeiten ohne mh-software, wäre für unser Büro nicht mehr denkbar."
PTG - Planungsgruppe für technische Gebäudeausrüstung, Forchheim
  |  © Copyright 2017 mh-software GmbH Alle Rechte vorbehalten.