Wie kann die Auslegung der Heizflächen beschleunigt werden? +
Wie können bereits ausgelegte Heizkörper berücksichtigt werden? +
Wie wir eine separate Randzone ausgelegt? +

schon gesehen?
Zusätzliche Heizkörper ausrichten
Heizkörper, welche nicht automatisch vor Fenstern platziert werden, können einfach mithilfe der Lasso-Geste positioniert werden...
Kunden über mh
Kunden Portrait
Hans-Georg Münch
"Mit der neuesten Version von mh-software arbeite ich seit Anfang 2005. Unser Büro nutzt das komplette Programm. Die anfängliche Skepsis gegen die zeichnerische Erfassung der Rohrnetzberechnung hat sich in volle Zufriedenheit gewandelt. Die Software ist auch für ungeübte CAD-Anwender leicht zu bedienen. Jetzt benutze ich auch zusätzlich das neue mh-RaumGEO-Modul zur Erfassung der Raumdaten für die Heiz- und Kühllastberechnung. Bereits in der Einarbeitungsphase, konnte ich sagen, dass durch das neue Modul eine erhebliche Zeitersparnis zu erkennen und das Programm benutzerfreundlich ist."
Feimann Engineering GmbH, Erftstadt
  |  © Copyright 2017 mh-software GmbH Alle Rechte vorbehalten.