Wie erhalte ich Unterstützung bei Fragen zur Programmbedienung? +
Können Projekte aus mh-3rd mit mh4 weiter verwendet werden? +
Was sind Standard- und Projekt-Kataloge? +
Soll mit dem Standard oder dem Projekt-Katalog berechnet werden? +
Müssen im Katalog alle jemals verwendeten Datensätze enthalten sein? +
Wie werden die Kataloge gepflegt? +
Wie werden die Gewerke koordiniert? +
Wie funktioniert die automatische Kollisionsprüfung? +
Wie funktioniert die Analyse? +
Wie werden Projekte zwischen Partnern und Niederlassungen ausgetauscht? +
Wozu dient das "Vorgabe-Projekt"? +

schon gesehen?
Projekt - Navigationsleiste
Über die Navigationsleiste kann schnell zwischen verschiedenen Gewerken gewechselt werden...
Kunden über mh
Kunden Portrait
M.Sc. Hirsi A. Abdi
"Ich setze nun seit vielen Jahren die mh-software für verschiedenste Projekte aus den Sparten Büro-/Verwaltungsbau, Wohnungsbau, Produktionshallen, Neubauten oder Sanierungen ein. Mit der mh-software lassen sich die verschiedensten Randbedingungen sauber abbilden, die technischen Systeme rechnerisch detailliert analysieren und zeichnerisch optimal darstellen. Besonders begeistert bin ich vor allem über die neu eingeführte Lasso-Geste, die es ermöglicht zeichnerisch sehr präzise zu arbeiten, was eine Nachbearbeitung im CAD hinfällig macht. Nicht unerwähnt möchte ich auch das umfangreiche Analysetool lassen, welches uns erlaubt ein „scheinbar“ gutes Planungsergebnis nochmals auf Herz und Nieren zu überprüfen."
Grontmij GmbH, Frankfurt am Main
  |  © Copyright 2017 mh-software GmbH Alle Rechte vorbehalten.