Warum ist die Gebäudeheizlast höher als die Summe der Raumlasten? +
Kann die Heizlast nach Beiblatt 2004 und 2008 berechnet werden? +
Wo werden die Mindestluftwechsel hinterlegt? +
Für einen Raum soll keine Heizlast berechnet werden? +
Mit welcher Last werden die Heizkörper dimensioniert? +

schon gesehen?
Auswahlsätze intelligent erstellen
Auswahlsätze können nicht nur via markieren über Anklicken oder Rahmenziehen erstellt werden - auch können verschiedene Kriterien festgelegt werden, die darunter fallende Objekte auswählen...
Kunden über mh
Kunden Portrait
Anna Baltaziewicz
"Mit mh-RaumGEO ziehen wir inzwischen bereits das dritte Projekt durch, in der gleichen Zeit hätten wir früher noch nicht einmal das erste Projekt fertig. Auch ist positiv, dass wir unsere Berechnungsdaten mit so vielen ausführenden Firmen, die ebenfalls mh-software einsetzen, austauschen können. Vom neuen mh-RaumGEO Update bin ich begeistert. Heute kann ich mir kaum noch vorstellen, dass ich mich mal mit Tabellen gequält habe, um eine Heizlast zu berechnen. Hinzufügen würde ich auch gerne, dass die aktuellen Updates und Kundeninformationen von mh-software sicherstellen, dass Änderungen der Normen nicht mehr verpasst werden können."
Kistner, Guth und Partner Planungsgesellschaft mbH, Nürnberg
  |  © Copyright 2017 mh-software GmbH Alle Rechte vorbehalten.